Kegeln Württembergischer Vizemeister im Tandem

Natalie Bornkessel und Thomas Fedyna vertraten die Farben der SG. Nachdem sie in der Platzierungsrunde Platz 2 belegt hatten, mussten sie im Achtelfinale gegen Platz 15 der Platzierungsrunde antreten. Was für unsere zwei eine recht klare Sache war.

Im Viertelfinale durften sie dann gegen die Lokalmatadoren aus Hattenburg spielen. Nach einer schlechten ersten Bahn, konnten sie die 2te gewinnen und haben dann im sudden victory mit einem Holz Vorsprung gewonnen.

Das Halbfinale mussten sie gegen die Favoriten aus Burgberg bestreiten. Es war ein völlig ausgeglichenes Match. Diese Spiel wurde ebenfalls im sudden victory gewonnen. Mit 14:12 für unser Paar.

Im Finale hieß der Gegner dann TSV Pfuhl. Trotz einer starken Leistung haben Natalie und Thomas die erste Bahn verloren. Auf der zweiten Bahn waren sie schon kurz davor diese für sich zu entscheiden, doch ein nicht so guter Anschub mit der 25. Kugel machte unserem Paar ein Strich durch die Rechnung. Da der Gegner eine 8er Serie ohne Fehler auf die Bahn zauberte. Daher ging auch diese Bahn knapp verloren und daher auch das gesamte Spiel. Trotzdem war dies eine hervorragende Leistung von Natalie und Thomas. Die gesamte SG gratuliert zu einer grandiosen Leistung. Und dem verdienten 2. Platz bei den württembergischen Tandem Meisterschaften.

.