Punktspielergebnisse der Tennis-Manschaften

Punktspielergebnisse der Mannschaften des TSV Essingen und dessen Mitglieder:

Am vergangenen Samstag haben in der Bezirksliga die Herren 50 mit 5:4 gegen den TA TSV 1864 Blaufelden gewonnen. Nach den Einzeln stand es 4:2, Blaufelden war jedoch in den Doppeln stark und gewann zwei von dreien; buchstäblich zwei Punkte entschieden im zweiten Doppel den Sieg für Essingen im Matchtiebreak, nachdem zwei Matchbälle der Blaufeldener abgewehrt werden konnten. Am kommenden Samstag spielen die Herren 50 zuhause gegen den TV Birkmannsweiler 1.

Am vergangenen Samstag haben die Damen 50 des TC Bartholomä in der Württembergstaffel zu Hause gegen den TA TSF Welzheim 1 mit 4:2 gewonnen. Die Damen 50 nehmen gegenwärtig den zweiten Platz mit 3:1 Punkten in der Tabelle ein.

Die Herren 1 des TA TSG Abtsgmünd haben ihr Punktspiel am vergangenen Sonntag gegen den TA TSV Crailsheim mit 5:4 gewonnen. Am kommenden Sonntag spielen sie zu Hause gegen die SPG TSB/TV Schwäbisch Gmünd 1. Derzeit ist diese Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz mit 3:2 Punkten.

Wir wünschen allen Mannschaften am kommenden Wochenende viel Erfolg.
Euer Sportwart Rupert Wesch