Das Sponsoring des TSV Essingen

Fußball

Als Sponsor des TSV Essingen geniessen Sie in Essingen und Umgebung mediale Aufmerksamkeit. Wir schaffen Synergien zwischen den Sponsoren durch regelmässige Treffen mit Informationsaustausch. So stellen wir die Sponsoren des TSV in vielfältiger Weise dar z. B. Werbebanner mit Verlinkung auf unserer Homepage, Bannersystem auch im Stadion, Anzeigenmöglichkeiten in der Stadionzeitung, Ansagen während Fussballspielen und regelmässige Sponsorentreffen mit Informationsaustausch und Kennenlernen.

Der Fußball in Essingen entwickelte sich in den letzten Jahren unter den Amateurclubs der Ostalb zu einer etablierten Größe. Seit der Saison 2014/2015 spielt der TSV Essingen in Folge in der Verbandsliga, Württembergs höchster Spielklasse. Unseren Sponsoren kam während dieser Zeitspanne medial eine große Aufmerksamkeit zu. Hierdurch konnte sich der Umsatz der Firmen, die in unseren Werbemedien abgebildet wurden, merklich steigern. Das sportliche Ziel ist, in den nächsten Jahren mit unserer ersten Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen und damit zu den 30 besten Mannschaften in Baden-Württemberg, einschließlich der Bundesliga, zu gehören.

TSV Essingen Projekt TOP30

Unsere zweite Mannschaft soll mittelfristig in der Bezirksliga spielen und hat mit den Jugendmannschaften maßgeblichen Anteil an Nachwuchsspielern für den TSV. Die Förderung der Jugendarbeit durch qualifizierte Trainer spielt bei der fußballerischen Ausbildung unseres Nachwuchses eine signifikante Rolle, damit unsere Youngsters später in beide aktiven Mannschaften eingebunden werden können.

Auf diesen Weg des sportlichen Erfolgs möchten wir Sie, verehrte Sponsoren mitnehmen. Bitte helfen Sie uns dabei unsere Ziele zu erreichen. Der TSV bietet in unterschiedlichen Kategorien mehrere Pakete an, von der einfachen Partnerschaft bis hin zum großen Sponsor.

Ihr Siad Esber
Abteilungsleitung Fußball