Mitglied werden im TSV Essingen

Um im TSV Essingen Mitglied zu werden, reichen Sie bitte die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung beim Verein ein. Entweder auf dem Postweg an

TSV Essingen 1893 e. V.
Am Schönbrunnen 1
73457 Essingen

oder Sie werfen diese selbst in den Briefkasten am Vereinsheim. Bei Fragen wenden Sie sich an die jeweilige Abteilungsleitung, an das Mitgliedermanagement unter E-Mail: oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Für eine Mitgliedschaft wird der Vereinsbeitrag fällig, sowie gegebenenfalls ein Abteilungsbeitrag. Bei den Abteilungen Badminton, Funsport und Schönbrunn Narren wird kein Abteilungsbeitrag erhoben. Näheres entnehmen Sie der Beitrittserklärung.

227 kb

Satzung und Beitragsordnung

Zur weiteren Information finden sie hier die aktuelle Vereinssatzung sowie eine Beitragsordnung als PDF-Datei zum Download.

294 kb