Vereinsheim

TSV Essingen Vereinsgaststaette innen, ein Raumansicht mit Tischen, Stühlen Deko und Deckenlampen

Die Gaststätte des TSV Essingen

Montag Ruhetag

Dienstag bis Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag ab 15:00 Uhr

Sonn- und Feiertags ab 11:30 Uhr

Hier gelangen sie auf die Website von TSV für Leib & Seele.

Dort finden Sie die Speisekarte und Informationen zu Catering und die Kontaktmöglichkeiten.

Freitag – Schnitzeltag

Freitags ab 17 Uhr

Alle Schnitzelgerichte 10,90 €

Wählen Sie zu Ihrem Schnitzelgericht eine unserer Beilagen aus: Steakhouse Pommes, Spätzle, Grillgemüse, Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln. Unsere Schnitzel aus Schweinefleisch werden alle paniert serviert. Auf Wunsch können wir es Ihnen auch aus Hähnchenbrustfilet und natur servieren.

Die Schnitzel-Gerichte

Schnitzel Wiener Art
Rahmschnitzel
Jägerschnitzel mit Bratensauce mit Champignons
Holzfällerschnitzel mit gebratenem Speck, Zwiebeln und Champignons
Tiroler Schnitzel mit Tomaten und Mozzarella überbacken

TSV Essingen – ein Platz für Leib & Seele

TSV für Leib & Seele bietet Catering für Ihre Geburtstagsfeier, Konfirmation und Kommunion sowie Hochzeit und Firmenfeier. Die Ausrichtung von Feierlichkeiten bis zu 100 Personen ist im Anbau der Schönbrunnen-Halle, dem Ostalb-Wohnbau-Forum, möglich.

Die Gaststätte bietet innen 60 Sitzplätze. Bei schöner Witterung, von Frühjahr bis Herbst, haben wir unsere Sonnenterasse mit Markise geöffnet für sie geöffnet und in den Sommermonaten unseren gemütlichen Biergarten.

Vor dem Haus haben wir kostenfreie Parkplätze.