Fußball – Bericht vom Sommercamp 2023

TSV Essingen – Fußballjugend – Sommercamp 2023

Vom 14.8.-16.8.2023 fand in Essingen zum zweiten Mal in Folge das Jugendfußball Sommercamp des TSV Essingen statt.

22 Kinder im Alter von 7-12 Jahren trainierten jeden Tag von 10-16 Uhr.

In der Mittagspause wurden alle bestens in unserer Vereinsgaststätte durch unseren Vincze und sein Team versorgt.

Den ganzen Tag über waren für die Kinder isotonische Getränke sowie Obst, Snacks und Müsliriegel verfügbar. Dies wurde ermöglicht von Getränkemarkt Meyer sowie REWE Brehmer.

B’Styled – als ein weiterer Sponsor – organisierte für alle Teilnehmer neuen Baseballcaps. Wichtig und hilfreich bei den heißen Temperaturen bei einem Sommercamp.

Mit Hilfe des großzügigen Sponsorings der KSK Ostalb und der VR Bank Essingen, sowie der Spende der KuBa, die wir bereits im Herbst 2022 erhalten haben, konnte die Jugendleitung und das Sommercamp Orga-Team auch in diesem Jahr alle Teilnehmer mit einem kompletten Fußball Outfit (Trikot, Hose, Stutzen) sowie einem Fußball ausstatten.

Und die Kids sahen wieder spitzenmäßig aus in ihrem Camp Outfit.

Ein riesen Dankeschön gilt unserem Sommercamp Orga-Team (zusätzlich zu den Sommercamp Coaches waren dies Frank Hoch, Horst Holz und Karl Meyer) für die hervorragende Vorbereitung und letztendlich unseren Coaches (Eric Jüttler, René Bartholomä, Julian Biebl, Patrick Schnellinger) die wieder ehrenamtlich 3 Tage lang für unseren Fußballnachwuchs, für unseren TSV auf dem Platz standen. Ohne euer / dieses Engagement wäre ein solches Jugendfußball Sommercamp in Essingen nicht möglich.

Auch das Sommercamp 2023 war wieder ein voller Erfolg für den Jugendfußball in Essingen.

Und so werden bald schon die Planung starten für das nächste Jugendfußball Sommercamp im kommenden Jahr beim TSV Essingen…

!!! Weitere Fotos und Impressionen findest du auf unserer Homepage und www.tsvessingen.de !!!