TSV für Leib & Seele in concert

Live-Konzert

Kim Hofmann und Roman Spilek

Am Samstag den 16. Juli 2022 ab 19 Uhr sind Kim Hofmann und Roman Spilek zu Gast. Beginn ist bei TSV für Leib & Seele ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

TSV für Leib & Seele in concert 2022-07-16

Kim Hofmann

Kim Hofmann ist professionell ausgebildete Sängerin im Bereich Pop und Jazz. Ihre Stimme ist warm, gefühlvoll, sanft und gleichzeitig kraftvoll. Kim Hofmann kann auf Zusammenarbeit mit namhaften Künstler*innen zurückblicken

Wolfgang Schmid (Passport),
Kosho (Söhne Mannheims) uvm. und
tritt mit ihrem Soulprogramm in ganz Deutschland auf.

Kim Hofmann begeistert, egal ob auf Englisch oder Deutsch - Pop, Soul oder Jazz und zieht die Menschen mit ihrer charmanten Art in ihren Bann. Mit ihren eigenen Songs unter dem Namen KIM hat sie mehrmalige TV-Ausstrahlungen und Radioplays in DE und A.

Roman Spilek

Roman Spilek ist ein vielseitiger und gefragter Gitarrist und hat seinem Studium an der Musikhochschule Stuttgart Bühnen in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland bespielt. Er ist als Gitarrist sowohl für die Stuttgarter Philharmoniker, als auch für Acts wie Wolfgang Schmid, Nils Strassburg, KIM oder auch zahlreiche Musical-Produktionen tätig.

In Joko Winterscheidts TV-Show "Win Your Song" (Pro 7) hat er als Live-Gitarrist u.a. Mark Forster, Max Giesinger, Maite Kelly und DJ Bobo begleitet.

Kim Hofmann und Roman Spilek sind zusammen auch mit dem Trio Velvet unterwegs.

Mehr Infos unter: