Punktspiel der Herren 55 I auswärts in Birkmannsweiler

Am vergangenen Samstag waren die Herren 55 des TSV Essingen Gast beim TV Birkmannsweiler.

Von 14:00 bis 20:30 Uhr erspielten sich unsere Vereinsmitglieder bei bestem Wetter einen guten Sieg mit 6:3. Damit stehen sie derzeit auf dem 2. Platz der Tabelle. Besonders erfreulich aus Essinger Sicht war, dass nach den Einzeln (4:2 der Spielstand) wieder einmal die ausgewogene Aufstellung der Doppel die Entscheidung herbeiführte. Für Essingen spielten Joachim Schlipf, Wolfgang Eisele, Hüseyin Göktas, Gerhard Habenicht, Wolfgang Saur und Rupert Wesch. Das nächste Punktspiel gegen den Tabellenführer, die noch ungeschlagene TA SpVgg Hengstfeld-Wallhausen, findet 16.07.2022 auf der heimischen Anlage statt. Wir wünschen den Spielern zu diesem Spitzenspiel weiterhin viel Erfolg und ein Quäntchen Glück.

Sportliche Grüße von Eurem Sportwart Rupert Wesch