Vorletztes Punktspiel der Herren 55 der TA des TSV Essingen gewonnen

Am vergangenen Samstag haben die Herren 55 ihr vorletztes Punktspiel bei der TA des TSG Kirchberg gewonnen. Das Spiel wurde auf 11:00 vorverlegt; trotzdem musste jeder Spieler bei über 30 Grad Celsius auf dem Platz sein Bestes geben. Unsere Herren traten in nahezu Bestbesetzung an, leider gingen in den Einzelspielen zwei Spiele verloren, so dass nach 4:2 aus unserer Sicht die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Die Aufstellung der Doppel war risikobehaftet, da sich ein Spieler in seinem Einzelspiel verletzte und aufgeben musste. Dank unseres Mannschaftssanitäters konnten alle Doppel im berühmten 7ner Schlüssel aufgestellt werden und es wurden tatsächlich auch alle Doppel gewonnen. So stand es zum Ende der Partie 7:2 für unsere Herren 55, und damit steht schon vor dem letzten Spiel gegen den TC Oberrot der Gruppensieg in der Bezirksliga fest. Essingen liegt nun uneinholbar 2 Punkte vor den anderen Mannschaften und hat bislang kein einziges Punktspiel verloren. Eine tolle Bilanz der Mannschaft in diesem Jahr. Es gratulieren euch der Vorstand und euer Sportwart Rupert Wesch und wir wünschen euch ein erfolgreiches, verletzungsfreies, letztes Punktspiel am kommenden Samstag in Oberrot.

Gruß von Rupert Wesch