Gelungener Punktspielstart der Herren 55 auf der Tennisanlage

Am vergangenen Samstag trafen sich zum Punktspiel auf der Tennisanlage die Herren 55 des TSV Essingen und als Gast die Herren 55 der TSG Kirchberg.
Von 14:00 bis 20:00 Uhr erspielten sich unsere Vereinsmitglieder bei bestem Wetter einen knappen Sieg mit 5:4. Damit stehen sie derzeit auf dem 2. Platz der Tabelle. Besonders erfreulich aus Essinger Sicht war, dass nach den Einzeln (3:3 der Spielstand) die ausgewogene Aufstellung der Doppel die Entscheidung herbeiführte. Für Essingen spielten Joachim Schlipf, Hüseyin Göktas, Konrad Mack, Robert Jeck, Wolfgang Schüler und Rupert Wesch. Das nächste Punktspiel gegen den TV Birkmannsweiler findet auswärts am 09.07.2022 statt. Wir wünschen den Spielern weiterhin viel Erfolg.

Sportwart Rupert Wesch.