Fußball Junioren – Einladung Blau-Weißer Tag 2022

Essingen, im Juni 2022

Hiermit laden wir euch alle ein zum diesjährigen Blau-Weißen Tag 2022. Endlich können wir unseren „Tag des Fußballs“ auch ohne Einschränkungen feiern und alle gemeinsam und zeitgleich im Schönbrunnstadion zusammenkommen.
Wir wollen als Termin auch in Zukunft den letzten Sonntag im Juni etablieren und somit die Veranstaltung auch als gemeinsamer Saisonabschluss aller Mannschaften nutzen.

Wann: Sonntag, 26.06.2022 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wo: Schönbrunnstadion

Wer: Öffentlich (keine Begrenzung bzgl. Teilnehmerzahl! Alle Aktive, Passive, TSV Funktionäre, Angehörige, Freunde des Fußballs und alle, die es noch werden wollen, …)

Euch erwartet wieder ein tolles Rahmenprogramm, alles rund um Fußball:
ca. 10:00 Uhr – 13:00 Uhr:

• Saisonabschluss aller Jugendmannschaften — einzelne Vorstellung jeder Mannschaft der Saison 21/22
  • Verabschiedung Jugendtrainer
  • Ausblick neue Saison 22/23 durch die Jugendleitung
  • Spielstationen (adidas kommt! Teamwear Anprobe und Bestellung! Torwandschießen…)

• FUN Turnier (Kleinfeld, Mini-Tore, gemischte Mannschaften…)

• Siegerehrung
  • Gemeinsamer Abschluss und Ausklang.

Unsere Grillhütte hat dabei durchweg geöffnet und bietet euch wieder Vielerlei Essen & Trinken sowie Kaffee & Kuchen.
Zur besseren Vorbereitung des Fun-Turnieres bräuchten wir vorab eure Anmeldung bis spätestens 25.6.2022 (12:00 Uhr). Bitte stimmt euch hierzu mit eurem Trainer ab, der dann die Anmeldungen bei der Jugendleitung en bloc machen kann.
Für die Gesamtplanung, insb. für Essen und Trinken, wäre natürlich eine Rückmeldung von euch überragend, mit Personenanzahl… Dies könnt ihr zB. in unserer neuen TSV Essingen App (kostenloser Download möglich!) machen durch die Anmeldung zum Blau-Weißen Tag 2022, oder alternativ eine Email an tobias.woletz@tsvessingen.de
Wir freuen uns auf einen wundervollen – Fußball-reichen – Tag mit euch und bei uns im Schönbrunnstadion.
Eure Jugendleitung, Abteilung Fußball

#alleesse #Blau-Weißer-Tag22