Letztes Heimspiel der Herren 55 I des TSV Essingen

Am vergangenen Samstag traten die Herren 55 des TSV Essingen zu Hause gegen die noch ungeschlagene TA SpVgg Hengstfeld-Wallhausen an.

Nach spannenden 6 1/2 Stunden mussten sich unsere Vereinsmitglieder knapp mit 4:5 geschlagen geben. Damit fielen sie derzeit auf den 3. Platz der Tabelle zurück. Besonders schade aus Essinger Sicht war, dass 3 Einzel jeweils im Match- Tiebreak an den Gegner verloren gingen. Für Essingen spielten Joachim Schlipf, Wolfgang Eisele, Hüseyin Göktas, Gerhard Habenicht, Wolfgang Saur, Wilhelm Peters und Rupert Wesch. Das nächste Punktspiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten findet kommenden Samstag in Oberrot gegen den TC Oberrot statt. Wir wünschen den Spielern zu diesem Spitzenspiel weiterhin viel Erfolg und ein Quäntchen Glück.

Sportliche Grüße von Eurem Sportwart Rupert Wesch