three-columns-sided

Letztes Punktspiel der Herren 55 I des TSV Essingen in Oberrot

Am vergangenen Samstag traten die Herren 55 des TSV Essingen als Gast gegen den TC Oberrot an. 

Nach spannenden 5 Stunden konnten sich unsere Vereinsmitglieder knapp mit 5:4 gegen den Gastgeber durchsetzen. Damit erkämpften sie sich den 2. Tabellenplatz zurück. Für Essingen spielten Joachim Schlipf, Wolfgang Eisele, Hüseyin Göktas, Wolfgang Saur, Wilhelm Peters und Rupert Wesch. Wir blicken somit auf eine erfolgreiche Punktspielsaison zurück.

Den Saisonausgang wollen wir wie jedes Jahr mit einem Schleifchenturnier beschließen. Dazu möchten wir den 17. September vorankündigen. Genauere Informationen stehen rechtzeitig im Gemeindeblatt. 


Sportliche Grüße und schöne Ferien wünscht der Vorstand und euer Sportwart Rupert Wesch