three-columns-sided

Zweite Mannschaft bezwingt Ellwanger Mustangs – Erste Mannschaft hat Spielfrei

Zweite Mannschaft bezwingt Ellwanger Mustangs – Erste Mannschaft hat Spielfrei

 

Am Samstag war unsere zweite Mannschaft zu Gast in Ellwangen bei der zweiten Mannschaft der Mustangs. Von Anfang an trat unsere Mannschaft souverän auf und ging direkt in Führung. Auch wenn die Ellwanger während des zweiten Viertels etwas aufholen konnten, wurde die zweite Hälfte dank eines starken Spiels unserer Big Man dominiert. Im letzten Viertel punktete Ellwangen noch mit einigen Dreiern, was den Sieg des TSV allerdings nicht mehr verhindern konnte. 

Es spielten: F. Stillhammer (12 P.) M. Hirschle (11 Punkte), I. Pavkovic (11 P.), F. Bold (10 P.), F. Strasser (10 P.) , S. Berger (4 P.), M. Irtenkauf und T. Sevim.

Die erste Mannschaft konnte an diesem spielfreien Wochenende wieder Kräfte sammeln.

Die nächsten Spiele beider Mannschaften sind am:

19.11. 16:00 Uhr SG Schorndorf – TSV 2
19.11. 19:30 Uhr TSB Schwäbisch Gmünd 2 – TSV