Fehlstart ins neue Kalenderjahr

Am vergangen Samstag verlor unsere erste Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei Croatia Stuttgart 2 mit 50:57.
Wie man am Spielstand bereits erkennen kann, war es eher ein defensiv geprägtes Spiel, in dem uns leider in der Offensive nicht viel gelang. Vor allem unsere Wurfquote ließ an diesem Tag deutlich zu wünschen übrig.
Trotz starkem Auftakt in die Partie (9:0) verlor man dann die Kontrolle und ließ den Gegner ins Spiel kommen, die vor allem im ersten Viertel ihre freien Würfe besser nutzen konnten.
Dann entwickelte sich ein sehr enges Spiel, welches wir am Ende leider nicht mehr für uns entscheiden konnten.

Wir verlieren nun leider den Anschluss an die ersten beiden Plätze der Liga, dennoch ist theoretisch noch immer alles möglich.

Das kommende Wochenende ist für uns spielfrei, bevor es dann am 05.02. zum Auswärtsspiel nach Waiblingen geht.

Es spielten für den TSV:
A. Zetaic (10 Punkte), M. Zimmermann (8 P.), P. Böhringer, L. Demirtas (beide 7 P.), J. Mehajer (6 P.), M. Walter, A. Seyum (beide 4 P.), M. Rogers, S. Jaros (beide 2 P.), P. Müller.