Bezirkshallenrunde – Jugendfussball

Fantastische Bezirkshallenrunde für den TSV Essingen!

So etwas hatten wir vom Jugendfußball des TSV Essingen schon lange nicht mehr. Bei der diesjährigen Bezirkshallenrunde spielen unsere Teams überaus erfolgreich auf. Mit dem Ergebnis, dass nun bei drei von vier möglichen Endrunden Turniere jeweils der TSV Essingen vertreten ist.

Das ist eine Spitzenleistung!

Am vergangenen Wochenende sicherten sich folgende Mannschaften den Einzug in die finale Endrunde:

• TSV Essingen E II
    Trainerteam: Eric Jüttler, Sabine Knödler
    Mannschaft: Orthen, Jesko | Winter, Konstantin | Keevy, Liam | Fischer, Lennox | Tovstonizhko, Heorhii | Welzel, Paul | Knödler, Moritz | Karotke, Jasper
  • TSV Essingen C
    Trainerteam: Rabie Alsebae, Andrzej Kaminski
    Mannschaft: Bäuerle, Tom | Bort, Tim | Bremer, Florian | Esber, Elias | Fälchle, Simon | Glabutschnig, Tom | Kaminski, Michal | Kisslinger, Tim | Kleinfeld, Joel | Kohler, Colin | Mangold, Moritz | Pfisterer, Paul | Schmid, Hannes | Schumacher, Felix | Schumacher, Simon | Tortorici, Alssandro
  • TSV Essingen B
    Trainerteam: Ingo Zell, Pawel Kaminski
    Mannschaft: Bees, Daniel | Boffa, Fabio | Edelmann, Valentin | Fichtner, Timo | Kaminski, Marcel | Knecht, Jonas | Marschollek, Luca | Weiland, Luis | Zell, Elia

Für die Endrunden Turniere am kommenden Sonntag drücken wir euch alle verfügbaren Daumen und wünschen euch maximalen Erfolg.

An alle Freunde und Gönner des Jugendfußballs in Essingen:
Kommt zu den Endrunden Turniere (Termine und Spielorte siehe „Ausblick“) und feuert unsere Jungs an und feiert mit ihnen diesen tollen Tag.

Heimspiel am Sonntag, 29.01.2023; 10 – 17 Uhr in Essingen – Endrunde der C Junioren

Ein besonderes Highlight ist die Ausrichtung des Endrunden Turnieres der C Junioren bei uns zu Hause in Essingen in der Schönbrunnhalle – mit Essinger Beteiligung!

Macht dieses Turnier zu unserem Heimspiel! Versetzt die Halle in blau-weiß und bringt sie durch eure Fan Gesänge zum Beben!

Daneben werden wir euch wieder schwäbisch kulinarisches für Leib & Seele anbieten, inkl. eines reichhaltigen Mittagstisch.

#alleesse #HeimspielTSV #Finale