Saisonbeginn beim Basketball

Nach langer Pause melden wir uns nun wieder zurück. Am kommenden Sonntag 1.10. finden schon wieder die ersten Spiele der neuen Saison statt. (Flyer folgt)
Um 14 Uhr startet die zweite Mannschaft gegen die dritte Mannschaft von Croatia Stuttgart in die Saison. Anschließend, um 16:15 Uhr bestreitet auch unsere erste Mannschaft ihr erstes Saisonspiel gegen die Aalener Sportallianz. Beide Spiele sind Heimspiele in der Schönbrunnenhalle.

Ab dieser Saison werden wir auch unseren ersten Fan-Artikel zum Verkauf anbieten, damit ihr uns in unseren Farben anfeuern könnt 🤍💙

Die Shirts sind bei unseren Heimspielen in den unten aufgeführten Größen zum Kauf an der Theke im Foyer der Schönbrunnenhalle verfügbar.

Wir freuen uns auf den Saisonstart am kommenden Sonntag!