1. MS verteidigt Tabellenführung – 2. MS gewinnt erstes Heimspiel

Erste Mannschaft verteidigt die Tabellenführung – zweite Mannschaft gewinnt das erste Heimspiel

Am Sonntag hatten wir den SV Möhringen zu Gast, der gleich mit zwei Mannschaften anreiste, um gegen unsere beiden Mannschaften anzutreten.
Die zweite Mannschaft der Rems Barons ging von Beginn an in Führung und konnte diese über das gesamte Spiel halten, auch wenn sie zu Beginn der zweiten Hälfte einen schwachen Start hinlegte. Die Mannschaft konnte sich jedoch wieder fangen und erzielte in ihrem ersten Heimspiel der Saison ihren zweiten Sieg.

TSV Essingen 2 : SV Möhringen 4 60:37
Es spielten:
I. Pavkovic (12 Punkte), F. Stillhammer (10 P.), M. Vilhelm (9 P.), L. Gerstung (8 P.), T. Sevim, F. Bold (beide 4 P.), N. Benz und M. Pavkovic.

Unsere erste Mannschaft empfing nach dem bisher perfekten Saisonstart (3 Siege aus 3 Spiele) die dritte Mannschaft der Möhringer.
Von Beginn an wurde auf den Gegner Druck gemacht und deren Defensive zeitweise komplett überrannt. Bereits zur Halbzeit stand eine komfortable Führung (58:33), die wir im dritten und vierten Viertel sogar noch ausbauen konnten. So gewannen wir auch das vierte Spiel in Folge und bereits das zweite Spiel nacheinander mit mehr als 100 Punkten.
Wir grüßen nun weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze der Kreisliga A.

TSV Essingen 1 : SV Möhringen 3 104:62
Es spielten:
A. Zetaic (20 Punkte), A. Seyum, J. Mehajer (beide 13 P.), L. Demirtas (11 P.), S. Henne, P. Böhringer (beide 10 P.), P. Müller (9 P.), M. Rogers (6 P.), M. Walter (5 P.), J. Penz (4 P.), M. Zimmermann (3 P.), T. Deck.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Zuschauern, die an diesem Sonntag in die Schönbrunnenhalle gefunden haben, um beide Teams zu unterstützen!

Nächsten Sonntag, den 06.11. stehen erneut Heimspiele in der Schönbrunnenhalle an.
Zuerst bestreitet die zweite Mannschaft (14 Uhr) das nächste Punktspiel gegen Waiblingen 2, anschließend (16:30 Uhr) misst sich unsere erste Mannschaft in der ersten Bezirkspokalrunde gegen die Landesligamannschaft des TSB Schwäbisch Gmünd.
Wir freuen uns auch hier wieder auf volle Unterstützung von den Zuschauerrängen.

#basketball #essingen #heimsiege