Einladung zur TSV-Mitgliederversammlung

TSV Essingen Mitgliederversammlung 2021

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder des TSV Essingen 1893 e.V. herzlich ein. Sie findet unter Einhaltung  der aktuellen Corona-Auflagen am Freitag den 30.07.2021, um 19:00 Uhr im Ostalb-Wohnabu-Forum (neuer Anbau Schönbrunnenhalle) statt.

Bitte tragt einen Mund- und Nasenschutz, dieser kann auf dem Sitzplatz abgenommen werden. Für Abstand zwischen den Sitzplätzen ist gesorgt. Getränke können erworben werden, Essen wird nicht angeboten.

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genemigung der Tagesordnung
  4. Bericht des
    a) 1. Vorsitzenden
    b) des Finanzvorstandes
    c) der Kassenprüfer
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes und des Hauptausschusses
  7. Neuwahlen
  10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 23.07.2021 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Helmut Präger Alemannenstraße 12 73457 Essingen oder per E-Mail helmut.präger@tsvessingen.de eingereicht werden.

Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist zwingend erforderlich. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:
E-Mail: post@tsvessingen.de
schriftlich: TSV Essingen1893 e.V. | Am Schönbrunnen 1 | 73457 Essingen
telefonisch: 0172/7588825 (Helmut Präger)

Die Vorstandschaft freut sich auf eine interessante Mitgliederversammlung und auf zahlreiches Erscheinen.

Die Vorstandschaft des TSV Essingen e.V.