three-columns-sided

Die Entscheidung ist da!!

Die Entscheidung ist da!!

Die Saison 19/20 gilt als beendet und wird nicht mehr fortgesetzt.

Wir gratulieren hiermit den Mannschaften Croatia Stuttgart und TG Nürtingen 2 zum Aufstieg in die Bezirksliga. Aufgrund der Situation, dass es noch keinen rechnerischen Absteiger gab, wird auch niemand absteigen.

Somit treten wir nächste Saison gegen die folgenden Teams wieder in der Kreisliga A an:

SpVgg Möhringen 4

TB Ruit

TSV Schwaikheim

TSB Schwäbisch Gmünd 2

TSV Steinenbronn

TG Nürtingen 3

ASV Aichwald

VfL Waiblingen

TSV Wendlingen

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei unseren Sponsoren, Zuschauern, Helfern und allen Unterstützern für die abgelaufene Saison bedanken und freuen uns auf die kommende Spielzeit.

Bis dahin, bleibt gesund und #GoBarons!

#Essingen #Basketball