Souveräner Heimsieg der ersten Mannschaft gegen Möhringen 3

Die erste Mannschaft hat am vergangenen Sonntag das erste Heimspiel im Jahr 2022 erfolgreich gemeistert.
In der ersten Halbzeit hat uns offensiv noch das Wurfglück gefehlt, was sich in der zweiten Halbzeit aber stark geändert hat. Allein unser H. Askar hat in der zweiten Halbzeit mit den 5 seiner 6 erfolgreichen Dreiern enorm zum Sieg beigetragen. Die gesamte Offensive zeigte sich sehr stark und unsere Defensive war das gesamte Spiel über solide.
Somit konnten wir vor vielen Zuschauern auch den ersten Heimsieg des Kalenderjahres einfahren und bleiben somit oben in der Tabelle dabei.

TSV Essingen 1 : SpVgg Möhringen 3 85:52
Es spielten: H. Askar (22 Punkte, 6 Dreier), S. Henne (20 P.), L. Demirtas (13 P.), M. Hirschle (10 P.), M. Rogers, M. Mallwitz, M. Geronimo, S. Draser (jeweils 4 P.), P. Müller, Z. Mehajer (beide 2 P.)

Die nächsten Spiele sind wie folgt:
13.03. 13 Uhr TSV Heubach – TSV Essingen 2
20.03. 14 Uhr TSV Essingen 2 – TSV Schmiden 2
20.03. 16 Uhr TSV Essingen 1 – ASV Aichwald

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Heimspieltag am 20. März!

#heimsieg #GoBlue #basketball #essingen #gobarons