Essinger Basketballer starten am Sonntag mit einem Derby in Aalen in die Rückrunde

Auswärts bei der Aalener Sportallianz steigt diesen Sonntag zur besten Zeit, um 18 Uhr, in der Galgenberghalle Aalen das Derby zwischen unserer ersten Mannschaft und den Aalener Nachbarn.
In der Rückrunde geht es für uns nun darum, unsere Tabellenführung zu halten bzw. auszubauen und die Meisterschaft so früh wie möglich klarzumachen.
Für die Aalener geht es in diesem Jahr wohl eher um den Klassenerhalt.
Doch auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagen mag, erwarten wir ein spannendes Derby und würden uns freuen, wenn einige Zuschauer mit in die Galgenberghalle kommen, um uns beim Auswärtsspiel zu unterstützen.

Sonntag, 21.01.2024 18:00 Uhr, Galgenberghalle Aalen
Aalener Sportallianz – TSV Essingen

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!