Meister 2024 – Erste Mannschaft krönt sich vorzeitig zum Meister

In einem sehr zähen und umkämpften Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Möhringen konnte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag die frühzeitige Meisterschaft in der Kreisliga A perfekt machen.
Nach 13 Siegen aus 13 Spielen stehen wir nun uneinholbar auf dem ersten Platz und dürfen uns über den lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga freuen.

Das Spiel startete bereits sehr zäh, unsere Trefferquote ließ schon zu Beginn zu wünschen übrig. Deshalb mussten wir über die Verteidigung ins Spiel finden, was uns auch gelang.
Wir konnten bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 13 Punkten erspielen, den wir aber im dritten Viertel wieder beinahe komplett verspielten.
Trotzdem war unser viertes Viertel wie so oft sehr stark und so gewannen wir am Ende verdient mit 72:55.
Wir freuen uns sehr über die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer, die mit uns den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnten.

TSV Essingen 1 : SV Möhringen 2 72:55

Es spielten: J. Mehajer, S. Jaros (beide 11 Punkte), A. Zetaic (10 P.), L. Demirtas, J. Albanus (beide 8 P.), S. Henne (7 P.), A. Seyum (6 P.), J. Penz (5 P.), Z. Mehajer, M. Zimmermann (beide 3 P.), M. Rogers, P. Müller.

Am kommenden Samstag fahren wir auf unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison nach Schwäbisch Gmünd.