The Chaps – in concert

Live bei TSV Essingen für Leib & Seele

The Chaps - Country Western Rockabilly

Am Samstag den 03. September 2022 sind die Chaps zu Gast. Beginn bei TSV für Leib & Seele ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

The Chaps

Die vier erfahrenen Musiker der 2006 auf der Ostalb gegründeten Band sorgen mit Spielfreude und vielseitigem Repertoire für einen kurzweiligen Abend. Klassiker der Countrymusik wechseln sich mit fetzigen Rockabilly Songs, modernem Countryrock und Neuinterpretationen bekannter Hits aus der Countryszene ab. The Chaps stehen für handgemachte, groovige, swingende & rockn’rollige Country-Music. Durch die Besetzung mit den für Country-Music typischen Instrumenten sind The Chaps ein Garant für gute Stimmung und echtes Country-Feeling. Ob Line-Dancer oder einfach nur Zuhörer, hier ist für jeden etwas dabei und es fällt einem schwer die Füße still zu halten.