three-columns-sided

Sensationelles Ergebnis der U10

Am heutigen 1.Mai fanden im Glaspalast in Sindelfingen die Württembergischen Jugendmeisterschaften statt.

Für die Fire Pins des TSV Essingen durften in der U10 gleich 5 Mädels an den Start.

Neben den drei im Bezirk bereits auf dem Podium platzierten Sophia Schmidt, Lara Grubmüller und Luisa Thieme sicherten sich zusätzlich noch

Emily Schweikert und Lea Lindel die Startplätze des Bezirkes Ostalb-Hohenlohe.

Gespielt wird bei den Jüngsten je 15 Kugeln über 4 Bahnen.

Da man im Vorfeld bereits mit guten Leistungen aufgefallen ist, rechnete man sich durchaus Chancen auf vordere Plätze aus.

Was aber dann auf den Württembergischen an Leistung gebracht wurde, übertraf die Erwartungen.

Unsere Mädels konnten in ihrer Altersklasse den kompletten Medaillensatz abräumen! Damit gehen auf den 1. Württembergischen Meisterschaften Gold, Silber und Bronze nach Essingen. Dazu kommt noch ein geteilter 8ter Platz.

 

Die Ergebnisse:

1.Platz:     Lara Grubmüller     268 Holz

2.Platz:     Sophia Schmidt      262 Holz

3.Platz:     Luisa Thieme          254 Holz

8.Platz:     Emily Schweikert    177 Holz

8.Platz:      Lea Lindel              177 Holz

Herzlichen Glückwunsch zu den klasse Leistungen!!!

von links: Sophia Schmidt, Lara Grubmüller, Luisa Thieme

von links: Emily Schweikert, Sophia Schmidt, Lara Grubmüller, Luisa Thieme, Lea Lindel