Rücktritt des 1. Vorsitzenden

Der Rücktritt des 1. Vorsitzenden aus persönlichen Gründen

Der TSV Essingen bedauert bekanntgeben zu müssen, dass Herr Heiko Schmidt, der seit April 2023 in der Position des 1. Vorsitzenden tätig war, aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist. Der Rücktritt tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Der Verein respektiert den persönlichen Entschluss von Herrn Schmidt und bedauert sein Ausscheiden. Es ist wichtig anzumerken, dass der Verein weiterhin handlungs- und geschäftsfähig ist. Die Tagesgeschäfte des TSV Essingen werden wie gewohnt fortgeführt. Alle laufenden Aktivitäten, einschließlich des Trainings und der geplanten Veranstaltungen, werden unverändert stattfinden. Die Mitglieder und Unterstützer des Vereins können sich auf das gewohnte Engagement verlassen, welches den TSV Essingen auszeichnet.

Die Mitglieder des Vorstands stehen für Fragen und Anliegen der Mitglieder gerne zur Verfügung.