Einladung Mitgliederversammlung 2022

TSV Essingen Mitgliederversammlung 2022

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder des TSV Essingen 1893 e.V. herzlich ein. Sie findet am Freitag den 29.04.2022, um 19:00 Uhr im Ostalb-Wohnbau-Forum (neuer Anbau Schönbrunnenhalle) statt.

Tagesordnungspunkte

• Eröffnung und Begrüßung
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Genehmigung der Tagesordnung
    Bericht des
    a) 1. Vorsitzenden
    b) des Finanzvorstandes
    c) der Kassenprüfer
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung des Vorstandes und des Hauptausschusses
  • Neuwahlen
  • Anpassung der Mitgliedsbeiträge
  • Ehrungen
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 22.04.2022 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Helmut Präger, Alemannenstraße 12, 73457 Essingen oder per E-Mail helmut.präger@tsvessingen.de eingereicht werden. Für Abstand zwischen den Sitzplätzen ist gesorgt. Es werden Getränke und belegte Brötchen angeboten.

Anmeldung

Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist für eine bessere Planung wünschenswert. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:
E-Mail: post@tsvessingen.de
schriftlich: TSV Essingen1893 e.V. | Am Schönbrunnen 1 | 73457 Essingen
telefonisch: 0172/7588825 (Helmut Präger)

Die Vorstandschaft freut sich auf eine interessante Mitgliederversammlung und auf zahlreiches Erscheinen.

Die Vorstandschaft des TSV Essingen 1893 e.V.