Altmetallsammlung 2021

Am Wochenende nach Ostern, Freitag den 09.04.21 von 14 – 18 Uhr und Samstag den 10.04.21 von 9 – 13 Uhr, veranstalten die 3 faschingstreibenden Zünfte in Essingen Haugga-Narra, Schönbrunn-Narren und Oberburghexen in Kooperation mit der Firma Scholz Recycling eine Altmetallsammlung.

Pandemiebedingt findet die Sammlung als Bringsammlung statt. Sie können Freitag-Mittag und Samstag-Vormittag Ihren Schrott zu den zwei Sammelstellen bringen. Sammelstellen sind an der Schönbrunnhalle und am Vereinsheim der Haugga-Narra für Sie eingerichtet.

Wer keine Möglichkeit hat, seinen Schrott vorbeizubringen, dem bieten wir einen Abholservice an. Melden Sie bitte Ihren Bedarf bei Sebastian Rosta unter der Telefonnummer 0151 68864653 an.

Vielen Dank.

Die Einnahmen dienen den 3 Vereinen zum Ausgleich der entgangenen Faschingssaison. Weiter legt die Firma Scholz zu Gunsten einer Essinger gemeinnützigen Einrichtung etwas drauf.

Bitte beachten Sie das angehängte Infoblatt der Firma Scholz, welche Wertstoffe abgegeben werden dürfen.

Infoblatt Schrottsammlung