Abschied mit Sieg

TSV Essingen verabschiedet sich mit einem Sieg.
Die Basketballabteilung des TSV Essingen geht in die Sommerpause. Wir möchten uns bei allen Zuschauern aus Essingen und Umgebung, sowie den ehrenamtlichen Betreuern, Sponsoren und dem Hauptverein für die Saison 2018/2019 bedanken.
Die Saison in der Kreisliga A war wie erwartet schwierig, da viele namhafte Stuttgarter-Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigen möchten und durch ihre strukturelle Lage neue Teamkameraden für sich gewinnen konnten. Der TSV auch „REMS BARONE“genannt, konnten zwar auch neue Leistungsträger gewinnen, die aber erst am Ende der Saison richtig eingeschlagen haben. Deshalb konnte ein solider 5. Platz am Ende der Saison erzielt werden. Jetzt starten die Vorbereitungen für die neue Saison indem wir Spieler (auch Einsteiger) und Trainer suchen, die mit unserem TEAM was erreichen wollen und den Spaß an gesellschaftlichen Aktivitäten teilen. LET´S GO BARONS!