Endlich!!! Es geht wieder los mit Basketball!

Auch von einer weltweiten Pandemie lassen wir uns nicht klein kriegen. Die 2. Mannschaft der Rems Barons startet in die neue Saison direkt mit einer 3-fachen Siegesserie.

In den ersten beiden Auswärtsspielen konnten wir sowohl den Vfl Waiblingen 2 mit 60:46, als auch den TSV Heubach mit 54:40 schlagen. Unsere beiden Top-Scorer waren Fabian Stillhammer mit 13 Punkten gegen den Vfl und Michael Vilhelm mit 14 Punkten gegen Heubach.

Auch in unserem ersten Heimspiel am vergangenen Sonntag konnten wir den MTV Stuttgart 4 mit 59:41, aufgrund unserer starken Defense, schlagen. Diesmal war unser Top-Scorer Frank „The Tank“ Bold mit 15 Punkten. Trotz Hygieneauflagen waren die Zuschauerzahlen hoch und somit auch die Stimmung in der Schönbrunnenhalle.

Kommenden Samstag geht es gegen den TSV Plattenhardt, gegen den wir hoffentlich unsere Serie aufrecht halten können.

Let`s go Barons!!!