Neues vom Tennis – Saisonstart 2020

Liebe Tennismitglieder,
am Freitag wurde vom Ministerium bekannt gegeben, dass unter bestimmten Regeln ab kommenden Montag Tennis spielen wieder erlaubt ist. Folgende Regeln sind strikt einzuhalten:

1. Eintragungspflicht (dadurch vorerst keine Platzreservierung möglich),
2. Abstand von min. 1,5m ist stets einzuhalten,
3. Nur Einzel ist derzeit erlaubt,
4. Duschen im Vereinsheim bleiben geschlossen,
5. Gemeinsames Essen auf der Anlage ist verboten, Zusammensitzen (z.B. etwas zu trinken) ist erlaubt, wenn die Abstandsregel eingehalten wird.

Verstöße müssen gemeldet werden!
Wir haben die Anlage zum Tennisspiel für uns hergerichtet und steht für euch ab Montag bereit.

Am kommenden Samstag den 16.05. findet ab 9 Uhr noch ein Arbeitsdienst statt. Es müssen noch die Hütte geputzt werden, ein Busch muss bei Platz 4 gestutzt werden, der Tisch muss gestrichen werden und wir würden noch im Innenbereich die ehemaligen Grillsitzfläche setzen wollen. Wer Zeit hat, bitte vorbeikommen.

Sportliche Grüße
Euer Ausschuss