Punktspielergebnisse der Tennis-Mannschaften

Punktspielergebnisse der Mannschaften des TSV Essingen und dessen Mitglieder:
 
Am vergangenen Samstag ging in der Bezirksliga in spannendes Spiel der Herren 50 mit 4:5 gegen den TC Niederstotzingen verloren. Nach den Einzeln stand es 3:3, Niederstotzingen war jedoch mit Ersatzspielern in den Doppeln besser aufgestellt und gewann zwei von dreien. Am kommenden Samstag spielen die Herren 50 wieder auswärts gegen den TA TSV 1864 Blaufelden.
 
Am kommenden Samstag spielen die Damen 50 des TC Bartholomä (mit Essinger Damen) in der Württembergstaffel zu Hause gegen den TA TSF Welzheim 1. Die Damen 50 nehmen gegenwärtig den dritten Platz mit 2:1 Punkten der Tabelle ein. Leider ging das letzte Punktspiel klar mit 0:6 gegen den Tabellenführer Spvgg Warmbronn Tennis 1 verloren.
 
Die Herren 1 des TA TSG Abtsgmünd haben bislang 4 Begegnungen in der Herren Bezirksliga absolviert und befinden sich im Mittelfeld der Tabelle. Ihr Punktspiel am vergangenen Sonntag haben sie auswärts klar mit 9:0 gegen den STC Schwäbisch Hall gewonnen. Am kommenden Sonntag spielen sie zu Hause gegen den TA TSV Crailsheim. 
 
Wir wünschen allen Mannschaften am kommenden Wochenende viel Erfolg.
Euer Sportwart Rupert Wesch